Heute ist es endlich soweit.

Heute geht unser Adventurecraft Label an den Start.  Wir haben dieses Projekt gestartet, um eine Plattform für erfahrene Adventurecraft Spieler, sowohl auch für Spieler mit weniger Erfahrung zu bieten. Wir werden all unsre Level auch unter unserem Labelnamen veröffentlichen. Wir möchten damit die etwas verstreuten Entwickler zusammen bringen und so die jeweiligen Stärken für gemeinsame Adventurecraft Projekte nutzen.

Momentan sind wir noch ein relativ kleines Team, bestehend aus Joeko94, Jones1892sx und Eywa

Natürlich ist das erst der Anfang.

Wir suchen immer Leute die sich unserem Label anschliessen möchten.  Vor allem im Bereich Java Scripting suchen Unterstützung. Aber auch wenn ihr einfach nur eine Gute Idee für einen Level habt, aber noch nicht so erfahren seit könnt ihr euch melden. Wenn ihr kreativ seid und gerne im Team  arbeitet seid ihr hier genau richtig.,  schreibt am besten joeko94, oder mir, Jones1892sx eine Mail.