Haben sich da die Entwickler wohl einen kleinen Aprilscherz geleistet?

Als ich durch meine Welt wanderte, auf der Suche nach Wölfen, fand ich eine Truhe.

Als ich diese Truhe öffnete erschien die Nachricht:

Was macht die den hier ?

Steve Co. Supply Crate

„You need a Steve Co. Supply Crate key to open this. You can pick one up at the Minecraft store.“

Ich drückte auf die den „Go to Store“ Button und gelangte auf die Store Seite.


Auf dem angeblichen Store könnt ihr einige tolle Sachen kaufen, wie zum Beispiel einen Creaper Sattel, oder auch einfach „eine Antwort vom Support“ für nur 494$.

Deswegen wünschen wir  euch viel Spass beim einkaufen, aber lasst euch nicht von der Echse erwischen. !!!

Spannend wird es auch wenn ihr euren Wahren Cart  für mehr als 10000 Dollar füllt. ( Im erscheinenden Fenster auf OK drücken)

ein 1. April Scherz

Was ist den das für eine Truhe.